|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Café & Bistro „Am Sonnenpark“ öffnet ab 20. Mai wieder.

Unser Café & Bistro „Am Sonnenpark“ (Mattheuerbogen 6 in Leipzig-Probstheida) öffnet ab 20. Mai 2020 wieder für Gäste.

Anlässlich des Feiertages wird am Donnerstag (21. Mai) auch der Grill in Betrieb genommen und es gibt Bratwurst mit Kartoffelsalat.

Im Innen- und Außenbereich stehen eine reduzierte Anzahl von Plätzen an kleinen Tischen zur Verfügung.

Ab 9 Uhr wird ein Frühstücksimbiss angeboten (außer sonntags).

Das tägliche Mittagsangebot bietet zwei Hauptgerichte, Imbissvarianten sowie zwei Salatvariationen in der Zeit von 12.30 bis 14.00 Uhr an.

Mittwochs und sonntags ist das Café auch am Nachmittag von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Bitte beachten Sie vor Ort die Hygiene- und Abstandsregelungen für gastronomische Einrichtungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?