|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Tagespflege-Einrichtungen öffnen ab 8. Juni wieder

Ab 8. Juni öffnen sich die Türen unserer drei Tagespflege-Einrichtungen in Leipzig-Lößnig, Leipzig-Probstheida und Eilenburg wieder für Tagesgäste. Die großzügigen Räumlichkeiten ermöglichen es, den Mindestabstand einzuhalten. Beim Transport der Gäste im hauseigenen Kleinbus ist das Tragen eines Mundschutzes für alle Pflicht. Die Senioren können nun wieder abwechslungsreiche Tage in guter Gesellschaft und anregender Beschäftigung erleben. Das Angebot der Tagespflege ist auch eine wichtige Entlastung für pflegende Angehörige. Die Zeit der Schließung wurde auch genutzt, um Renovierungen oder Reparaturen in den Einrichtungen vorzunehmen.

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich für das große Verständnis für die bisherigen strikten Schutzmaßnahmen. Wir freuen uns, persönliche Treffen und Gespräche nun wieder regelmäßig in unseren Tagespflege-Einrichtungen erleben zu dürfen.

Die Einrichtungen nehmen gern noch neue Gäste auf. Nehmen Sie einfach Kontakt mit der Einrichtungsleitung auf.

Nähere Informationen zu unseren Tagespflege-Angeboten finden Sie hier »

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?