|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Wünschewagen Sachsen – Laufen Sie für den guten Zweck?!

Vom 6. bis 12. Juli 2020 gibt es die Möglichkeit, für einen guten Zweck zu laufen und Spenden zu sammeln. Unter dem Titel „GoodRun – Lauf und andere spenden“ kann jede/r mitmachen. Das Prinzip dabei ist ganz einfach: Unter lauf-weiter.de anmelden, den guten Zweck auswählen, zu Hause starten und die gelaufene Distanz selbst tracken. Jede/r läuft in der Spendenlauf-Woche so viel und so weit, wie man möchte. Dann noch Spenden-Paten aussuchen, denn der Pate/die Patin spendet am Ende dieser Woche einen vorher selbst definierten Betrag für jeden erlaufenen Kilometer. Also: Schnell anmelden und mitmachen, denn jeder Kilometer zählt! Wie wäre es mit dem ASB-Wünschewagen als guten Zweck? Mit der Spende können unsere Wunscherfüller wieder schwerstkranken Menschen einen besonderen Herzenswunsch erfüllen und eine Wunschfahrt durchführen. Vielen Dank dafür.

Aktuelle Infos zum Wünschewagen-Projekt gibt es hier »

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?