|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Sächsische Bläserphilharmonie zu Gast in Kitzscher

In unserem Seniorenheim „Am Schwarzholz“ in Kitzscher erklangen heute (30.6.2020) beliebte Klassiker wie „Santa Lucia“, „Wahre Freundschaft“ und das „Heideröslein“ zur Freude unserer Senioren und Mitarbeitenden. Die Musiker Linus Krimphove (Flügelhorn) und Björn Brünnich (Trompete) der Sächsischen Bläserphilharmonie gaben mit ihren Blasinstrumenten diese und andere bekannte Stücke zum Besten.

Unsere Bewohner konnten das kleine Stelldichein von den Terrassen und aus ihren Zimmerfenstern genießen und hatten sichtlich Freude daran. Auch der Bürgermeister von Kitzscher, Herr Schramm, ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese geschenkte Freude bei den Musikern und der Organisatorin Barbara Venetikidou und hoffen, dass die Sächsische Bläserphilharmonie bald auch wieder ihre beliebte Musik „in voller Stärke“ im Konzerthaus in Bad Lausick und anderswo live präsentieren kann.

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?