|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Sommerferienpass – ASB Leipzig bietet Erste-Hilfe-Kurse an

Die Ferien gehen los – der Sommer kann kommen! Trotz Corona gibt es wieder vielfältige Angebote, die Kinder und Jugendliche mit dem Sommerferienpass der Stadt Leipzig nutzen können. Unser Bildungszentrum des ASB Leipzig im Objekt „Am Sonnenpark“ in Leipzig-Probstheida bietet wieder die beliebten Erste-Hilfe-Grundkurse an (geeignet ab 12 Jahre).

Termine: 23. Juli, 13. August, 25. August 2020, jeweils 8 bis 16 Uhr

Ort:  ASB-Objekt „Am Sonnenpark“, Mattheuerbogen 6, 04289 Leipzig (neben REWE-Markt)

Teilnahmegebühr: 30 EUR (mit Ferienpass), 35 EUR (ohne Ferienpass)

Für die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen ist vor Ort gesorgt, bitte eigenen Mund-Nasen-Schutz mit.

Unsere Ausbilder stehen gern für Fragen und zur Voranmeldung zur Verfügung:  Tel. 0341 869769330

Wir freuen uns auf Eurer Interesse!

Weitere Informationen zum Sommerferienpass gibt es hier »

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?