|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

ASB-Hausnotruf ist Testsieger

Als Sieger ging der ASB beim aktuellen Test von Hausnotrufdiensten hervor. Unter den neun geprüften Diensten wurde der ASB als einziger mit der Note 2,7 bewertet und ist somit Spitzenreiter in der Reihe der größten Anbieter.

Besonders gut schnitten die Reaktionszeit in den Notrufzentralen und die Bearbeitung der Notrufe sowie die fachliche Beratung und der Kundenservice ab. Die Stiftung Warentest informiert in ihrer Zeitschrift TEST (Ausgabe 8/2018) über das Ergebnis der aktuellen Studie.

Der Hausnotruf des ASB Leipzig bietet Ihnen Sicherheit, um in einem Notfall schnelle und kompetente Hilfe zu erhalten. Unsere Hausnotrufangebote und weitere Informationen finden Sie hier. Gern beraten wir Sie näher.

Website ASB-Objekt „Am Sonnenpark“