|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Seminare im ASB-Bildungszentrum Leipzig starten wieder

Freuen Sie sich auf tolle Fort- und Weiterbildungsangeboten im modernen und lernfreundlichen Ambiente des ASB-Objektes „Am Sonnenpark“ in Leipzig-Probstheida.

Nach corona-bedingter Pause läuft der Seminarbetrieb in unserem ASB-Bildungszentrum „Am Sonnenpark“ in Leipzig-Probstheida wieder an. Das Bildungszentrum ist seit diesem Jahr offizieller Regionalstandort für Mitteldeutschland des ASB-Bildungswerkes.

Bei den Präsenzveranstaltungen gelten vor Ort besondere Hygieneregelungen. Im Mittelpunkt der Angebote stehen Fach- und Managementthemen für den Pflegebereich, verschiedene Erste-Hilfe-Kurse und Ersthelferausbildungen.

Wir freuen uns auf Ihren Seminarbesuch in Leipzig. Unser Team des Bildungszentrums steht Ihnen gern für Fragen zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Bildungszentrum finden Sie hier »

Einen schnellen Überblick zu den nächsten Seminarterminen in Leipzig finden Sie auf der ASB-Website »

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?