|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Erfolgreich ins neue Ausbildungsjahr gestartet

Die neuen ASB-Auszubildenden und ihre direkten Ansprechpartner.

Der Arbeiter-Samariter-Bund zählt zu den attraktiven Arbeitgebern in der Region. Seit seiner Neugründung haben hier hunderte Auszubildende erfolgreich ihre Lehre absolviert. Nicht wenige der Azubis sind nach ihrer Ausbildung bei uns geblieben.

In der vergangenen Woche begrüßte ASB-Geschäftsführerin Marion Zimmermann zusammen mit den Ausbildungsleitern die neuen Auszubildenen des Jahrganges 2018/2019 im ASB-Objekt „Am Sonnenpark“.

„Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Ausbildung beim ASB Leipzig entschieden haben. Ob Altenpflege, Rettungsdienst oder Freiwilligendienst: Sie sind die kompetenten und motivierten Fachkräfte von morgen, die wir dringend brauchen. Sie haben einen praxisnahen, abwechslungsreichen Weg in eine sichere berufliche Zukunft gewählt. Danke für Ihr Vertrauen“, so Marion Zimmermann.

Website ASB-Objekt „Am Sonnenpark“