|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Neue Funktion für unseren Jugendleiter Adrian Ernst in der Arbeiter-Samariter-Jugend

Am Wochenende tagte der Bundesjugendausschuss der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) in Erfurt. Es wurde ein neues Konzept für die Kindertage und eine Geschäftsordnung beschlossen. Auch wurde der Startschuss für die Jahreskampagne zur Kinder- und Jugendarmut gegeben.

Eine besonders schöne Neuigkeit ist die Nachwahl unseres Kollegen und Erste-Hilfe-Ausbilders Adrian Ernst in die Kontrollkommission. Herzlichen Glückwunsch!

Adrian ist auch Jugendleiter unserer ASJ-Gruppe des ASB Leipzig. Die Gruppe trifft sich dienstags um 17.30 Uhr im „Sonnenpark“.

Interessierte können sich gern melden
Mehr Infos zur bundesweiten Arbeit der ASJ gibt’s hier!

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?