|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Sächsischer Nachmittag frönt der Mundart

„Gwietschvergniecht“ ging es kürzlich in unserem Seniorenheim „Am Park“ in Böhlen zu. Bei herrlichem Sonnenwetter lies Klaus Petermann die Bewohner in der sächsischen Mundart schwelgen. So wunderbar wohlklingende Wörter wie fischelant, friemeln oder budzsch füllten die Gartenluft und ließen die Mundwinkel nach oben hüpfen.

Der sächsische Nachmittag gehört zum Unterhaltungsprogramm für unsere Bewohner in den ASB-Senioreneinrichtungen. Corona-bedingt ist die Auswahl der Veranstaltungen etwas begrenzt, doch mit unseren Hygiene- und Besuchskonzepten kann das engagierte Pflege- und Betreuungspersonal so einiges möglich machen.

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?