|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

„Ich bedanke mich auf das Herzlichste bei unseren 787 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern. Sie sorgen dafür, dass der ASB in Leipzig, Markkleeberg, Kitzscher, Böhlen, Taucha und Eilenburg immer erreichbar und bei Bedarf im Einsatz ist. Der ASB Leipzig ist jederzeit da, wenn Hilfe gebraucht wird.“ so Marion Zimmermann, Geschäftsführerin des ASB-Regionalverbandes.

Getreu unserem Motto: Wir helfen hier und jetzt!

Über 14.000 Menschen unterstützen den ASB Leipzig bereits mit einer Mitgliedschaft. Werden auch Sie Teil dieser Gemeinschaft: Denn unsere Mitglieder machen mit ihrer Unterstützung viele unserer Projekte überhaupt erst möglich.

Ein besonderes Beispiel ist unsere Initiative „Wünschewagen in Sachsen“: Der Wünschewagen erfüllt letzte Lebenswünsche schwerstkranker Menschen jeden Alters – mit viel Leidenschaft und ehrenamtlichem Engagement. Unser Dank gilt den Unternehmen in der Region, die uns mit Geld, Sach- oder Dienstleistungen fördern! Danke an alle, die den „Wünschewagen Sachsen“ mit großartigen Spendenaktionen unterstützt haben.

Website ASB-Objekt „Am Sonnenpark“