|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Café & Bistro am Sonnenpark sucht Verstärkung

Sonnenterrasse des Café & Bistro im Objekt „Am Sonnenpark”

Mit dem Angrillen am 30. Mai hat das Café & Bistro in unserem ASB-Objekt „Am Sonnenpark” endgültig die Freisitzsaison eröffnet. Nicht begrenzt auf die Freisitzsaison sucht das Café & Bistro jetzt personelle Verstärkung für den Service in geringfügiger Beschäftigung. Vor allem für die Mittagszeit zwischen 11.00 und 14.00 Uhr wird eine helfende Hand für die Vorbereitung von Speisen, die Reinigung von Geschirr und die Bedienung der Gäste benötigt.

Wenn Sie Freude bei der Arbeit mit Menschen empfinden, Spaß an Servicearbeiten haben und bereit sind, auch an Wochenenden zu arbeiten, dann melden Sie sich bei unserer Personalabteilung oder direkt im Café & Bistro „Am Sonnenpark“. Weitere Informationen finden Sie in unserer Stellenausschreibung.

Saisonale Gerichte und kulinarische Spezialitäten locken nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner, sondern laden auch alle anderen Interessierten zum Verweilen ein. Die nach Süden hin ausgerichtete Terrasse mit Blick ins Grüne hat für Sonnenfreunde viel zu bieten. Darüber hinaus werden im Rahmen der Angebote des Seniorenbüros Südost mit Begegnungsstätte „Kregeline” auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen angeboten.

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

3. Leipziger Pflegesymposium  -- am 12. Mai 2010

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?