|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Freisitzsaison eröffnet – Verstärkung gesucht

Sonnenterrasse des Café & Bistro im Objekt „Am Sonnenpark”

Mit den ersten sommerlichen Tagen in diesem Jahr hat das Café & Bistro in unserem ASB-Objekt „Am Sonnenpark” endgültig die Freisitzsaison eröffnet. Saisonale Gerichte und kulinarische Spezialitäten locken nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner, sondern laden auch alle anderen Interessierten zum Verweilen ein.

Nicht nur für lukullische Freuden ist gesorgt: Die nach Süden hin ausgerichtete Terrasse mit Blick ins Grüne hat für Sonnenfreunde viel zu bieten. Zum Schutz vor allzu viel UV-Strahlung stehen Sonnenschirme bereit. Darüber hinaus werden im Rahmen der Angebote des Seniorenbüros Südost mit Begegnungsstätte „Kregeline” auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen angeboten. Startschuss hierfür ist das Angrillen zum Männertag am 30.05.

Nicht begrenzt auf die Freisitzsaison sucht das Café & Bistro personelle Verstärkung für den Service in geringfügiger Beschäftigung. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

2. Leipziger Pflegesymposium:
PFLEGE digital – Genial?! 9. Mai 2019
LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt „Am Sonnenpark“ Leipzig Website ASB-Objekt „Am Sonnenpark“