|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Veranstaltungshighlights im Juli – ASB Objekt „Am Sonnenpark“

Auch im Juli bietet unsere Einrichtung in Leipzig-Probstheida zahlreiche spannende Veranstaltungen. Höhepunkt ist das große ASB-Sommerfest am 5. Juli.

Highlight beim Sommerfest: Der Auftritt von Katarina Klüber, bekannt aus der TV-Sendung "The Voice of Germany"

Montag, 1. Juli | 15.30 – 16.30 Uhr
Vortrag zum Thema barrierefreies Reisen
kostenfrei
Freitag, 5. Juli | ab 14.30 Uhr
ASB-Sommerfest mit Karina Klüber ("The Voice of Germany"), Gymnastik Talent Hanna Marie Hergett, Auftritt der „Kregeline-Models“ und leckerem Essen.
Freitag, 12. Juli – 10.00 bis 12.00 Uhr
Gesundheits- und Ernährungsberatung - Thema: Alarm im Darm – Chaos im Kopf? Finde deine Ruhestrategie!
UKB 2,00 €
Sonntag, 14. Juli – 14:00 bis 15:00 Uhr
Tanz am Rollator mit anschließendem gemeinsamen Kaffeetrinken
UKB 7,00 €
Freitag, 19. Juli – 14:00 bis 16:00 Uhr ACHTUNG: Termin verschoben auf 09.08.2019
Modenschau von MK Mode Nr. 1 mit unseren „Kregeline-Models“
UKB 3,00 €
Das komplette Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?