|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Veranstaltungs-Highlights im Februar – ASB-Objekt „Am Sonnenpark“

Auch in der Winterzeit hält unser ASB-Objekt „Am Sonnenpark“ in Leipzig-Probstheida wieder viele inspirierende, bewegende und kulinarische Angebote für Sie bereit. Vom 10. bis 16. Februar bietet unser Café cremig-süßen Käsekuchen an.

Die beliebte Modenschau lädt am 13. Februar zum Schauen und Kaufen ein - und das Nähcafé am 17. Februar zum offenen Strick- und Handarbeitstreff.

Künstlerisch können Sie sich am 19. Februar im Aquarellmalkurs ausprobieren. Imker Sandro Wittig vermittelt am 20. Februar viel Wissenswertes über Bienen.

Und für den musikalischen Höhepunkt sorgen die „Jungen Stimmen“ der HMT Leipzig am 27. Februar.

Wohlig in der Winterzeit: In unserem Wellness-Bereich können Sie sich in unserer Sauna, in der Infrarotkabine oder im kreislaufschonenden Sanarium aufwärmen und entspannen. Vereinbaren Sie gleich Ihren Saunatermin.

Das komplette Veranstaltungsprogramm finden Sie hier »

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

3. Leipziger Pflegesymposium  -- am 12. Mai 2010

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?