|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

(v.l.) stellv. Vorsitzender Stephan Sperling, Geschäftsführerin Marion Zimmermann und Vorstandsvorsitzender Wolfgang Engel

Der ASB Regionalverband Leipzig e.V. lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 15. Oktober 2020 um 16 Uhr ins Seaside Park Hotel in Leipzig herzlich ein.

Aufgrund der corona-bedingten Auflagen wird um eine Voranmeldung bis zum 30.09.2020 gebeten. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0341 64954-140 oder per E-Mail info@asb-leipzig.de.

Weitere Informationen finden Sie hier:

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?