|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Der ASB Leipzig wünscht Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Der Winter ist da. Nun ist das richtige Aufwärmen wichtig. Gut für den Körper, Balsam für die Seele. Ganz nach Belieben in unserer Sauna, in der Infrarotkabine oder kreislaufschonender im Sanarium. Vereinbaren Sie Ihren Saunatermin im ASB-Objekt „Am Sonnenpark“.

Auch im Jahr 2020 hält unser ASB-Objekt „Am Sonnenpark“ in Leipzig-Probstheida wieder viele interessante, bewegende und kulinarische Angebote für Sie bereit.

Starten Sie am besten schwungvoll mit unserem neuen Kursangebot „Fit im Sitzen für Körper und Geist“ am 6. Januar oder „Tanzen und Singen im Sitzen“ am 8. Januar bzw. 9. Januar oder 23. Januar.

Künstlerisch können Sie sich am 15. Januar, 05. oder 19. Februar im Aquarellmalkurs ausprobieren. Und musikalisch stimmt Sie der Johann-Strauss-Chor zu seinem Neujahrskonzert am 16. Januar 2020 um 17 Uhr stimmungsvoll ein. Karten gibt es im Vorverkauf.

Wohlig in der Winterzeit: In unserem Wellness-Bereich können Sie sich in unserer Sauna, in der Infrarotkabine oder im kreislaufschonenden Sanarium aufwärmen und entspannen. Vereinbaren Sie gleich Ihren Saunatermin.

Das komplette Veranstaltungsprogramm finden Sie hier »

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?