|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Wir bilden aus! Jetzt für Ausbildungsplätze bewerben.

Jetzt bewerben für eine Ausbildung beim ASB in Leipzig, Markkleeberg, Böhlen, Kitzscher sowie Eilenburg (Foto: Markus Nowak/ASB)

Der Arbeiter-Samariter-Bund zählt zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Region. Dies hat die aktuelle Befragung der Mitarbeitenden eindeutig bestätigt. Seit seiner Neugründung haben hier hunderte Auszubildende erfolgreich ihre Lehre absolviert. Nicht wenige der Azubis sind nach ihrer Ausbildung bei uns geblieben.

Auch im Jahr 2020 bieten wir wieder eine ganze Reihe von Ausbildungsplätzen für Altenpfleger (m/w/d) in unseren ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen in Leipzig und Umgebung an. Zusätzlich wird eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in der ASB-Geschäftsstelle angeboten.

Eine attraktive Ausbildungsvergütung, persönliche Betreuung und Anleitung durch erfahrene Praxisanleiter und moderne Arbeitsbedingungen sind dabei für uns selbstverständlich. Bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wird eine Übernahme garantiert.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. Für Fragen steht unsere Personalabteilung oder die Leitung der ASB-Einrichtung vor Ort gern zur Verfügung.

Zu den Ausbildungsplätzen des ASB Leipzig »

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Leipziger Pflegesymposium am 12. Mai 2020 * ABGESAGT

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?