|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Wir bilden aus! Jetzt für Ausbildungsplätze bewerben.

Foto: Markus Nowak/ASB

Der Arbeiter-Samariter-Bund zählt zu den attraktiven Arbeitgebern in der Region. Seit seiner Neugründung haben hier hunderte Auszubildende erfolgreich ihre Lehre absolviert. Nicht wenige der Azubis sind nach ihrer Ausbildung bei uns geblieben.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder eine ganze Reihe von Ausbildungsplätzen für Altenpfleger (m/w/i/t) in unseren ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen in Leipzig und Umgebung an. Zusätzlich wird eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/i/t) in der ASB-Geschäftsstelle angeboten. Eine attraktive Ausbildungsvergütung, persönliche Betreuung und Anleitung durch erfahrene Praxisanleiter und moderne Arbeitsbedingungen sind dabei für uns selbstverständlich. Bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wird eine Übernahme garantiert.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. Für Fragen steht unsere Personalabteilung oder die Leitung der ASB-Einrichtung vor Ort gern zur Verfügung.

Zu den Ausbildungsplätzen des ASB Leipzig »

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?