|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Unsere Ferienpass-Angebote für Kinder & Jugendliche

© ASB/Timm Schamberger

Der ASB Leipzig bietet auch in diesem Jahr Angebote für Kinder und Jugendliche im Rahmen des Ferienpasses an. Dabei steht die Erste Hilfe ganz im Mittelpunkt. Es gibt einen speziell für Kinder konzipierten Einsteiger-Kurs ab 10 Jahre. Jugendliche ab 15 Jahre können einen Kurs buchen, der auch für den Führerschein gilt.

Info und Anmeldung:
ASB Leipzig, Bildungszentrum „Am Sonnenpark“
Zu erreichen mit ÖPNV, Straßenbahnlinie 15 bis Franzosenallee (Probstheida)
Tel. (0341) 869 769 330, E-Mail: Erste-Hilfe@asb-leipzig.de

Erste Hilfe fresh up
Erste Hilfe ist einfach. Wir zeigen Dir wie. Der Kurs ist speziell für Kinder konzipiert, um die Grundlagen der Ersten Hilfe zu vermitteln.
Zeit: Di., 25.07. und 01.08., 09.00 bis 12.00 Uhr
Alter: ab 10 Jahre
Kursgebühr: 10 € mit/15 € ohne Ferienpass

Erste Hilfe Grundlehrgang – für Führerschein
Der Lehrgang ist zum Erwerb des Führerscheines gültig.
Zeit: Di., 16.07. und 30.07., 8.00 bis 16.00 Uhr
Alter: ab 15 Jahre
Kursgebühr: 30 € mit/35 € ohne Ferienpass

Mit dem Ferienpass kann man nicht nur den ÖPNV nutzen oder in den Zoo gehen, man erhält auch Vergünstigungen für viele tolle Veranstaltungen und Workshops in Leipzig.

Weitere Infos: www.leipzig.de/ferienpass

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?