|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Start ins neue Ausbildungsjahr für Altenpflege und Rettungswesen

ASB-Azubi-Treffen am 26. August 2019 im ASB-Objekt „Am Sonnenpark“

Es ging heiß her – zum ASB-Azubi-Treffen anlässlich des neuen Ausbildungsjahres am 26. August 2019. Und das lag nicht nur an den sommerlichen Temperaturen. Der ASB Leipzig begrüßte an diesem Tag die neuen Auszubildenden in den Bereichen Pflege und Rettungswesen. Ein ganzer Tag stand im Zeichen des Kennenlernens und Teambuildings.

Am Vormittag bot die ASB-Challenge in der Leipziger Innenstadt jede Menge Herausforderungen, die gemeinsam in 6 Teams gelöst wurden. Am Nachmittag war ebenso Kreativität und Ideenreichtum im ASB-Objekt „Am Sonnenpark“ gefragt. Gemeinsam mit Praxisanleitungen und Auszubildenden des 2. Lehrjahres meisterten sie alle gemeinsam die Aufgaben mit Bravour und jeder Menge Spaß.

Vorstandsvorsitzender Wolfgang Engel begrüßte die Auszubildenden im ASB Regionalverband Leipzig e.V. und wünschte Ihnen für den neuen Lebensabschnitt viel Erfolg, Erfüllung, Zufriedenheit und Spaß in ihrem nun beginnenden Berufsleben.

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?