|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

3. Leipziger Pflegesymposium:
Frühbucherrabatt bis 15.02.2020 – Jetzt anmelden!

Das 3. Leipziger Pflegesymposium findet am Dienstag, 12. Mai 2020, im ASB-Bildungszentrum „Am Sonnenpark“ Leipzig statt.

Unter dem Titel „Innovative Wohn- und Pflegekonzepte“ steht das 3. Leipziger Pflegesymposium, das anlässlich des Internationalen Tages der Pflege am 12. Mai 2020 im ASB-Bildungszentrum „Am Sonnenpark“ stattfindet und wieder Entscheidungsträger und Fachkräfte aus ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen in Deutschland zum Erfahrungsaustausch einlädt. Fachexperten werden über zukunftsfähige Wohn- und Pflegekonzepte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Rahmenbedingungen sprechen und innovative Projekte vorstellen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Eine rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen. Bei einer Anmeldung bis zum 15.02.2020 sparen Sie mit dem Frühbucherrabatt 10 Prozent der Teilnahmegebühr.

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?