|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Pflegekurse für Angehörige starten am 2. März in Leipzig und Böhlen –
Jetzt anmelden.

Foto: Markus Nowak

Verschiedene Pflegekurse für Angehörige starten am 2. März 2020 beim ASB in Leipzig und in Böhlen.

Der Pflegekurs PLUS ist für Personen geeignet, die gegebenenfalls bereits an einem Basiskurs teilgenommen haben oder bereits etwas Erfahrung mit der Pflege eines Angehörigen haben. Der Kurs startet am 2. März im ASB-Objekt „Am Sonnenpark“ in Leipzig-Probstheida und besteht aus 7 Terminen à 90 Minuten. Die Anmeldung ist bis zum 25. Februar 2020 möglich.

Der Pflegekurs DEMENZ zielt vorrangig auf die Besonderheiten der Pflege und Betreuung von demenzerkrankten Menschen ab. Der Kurs startet am 2 März im ASB-Objekt „Am Sonnenpark“ in Leipzig-Probstheida und besteht aus 7 Terminen à 90 Minuten. Zur gleichen Zeit wird dieser Kurs auch im ASB-Seniorenheim „Am Park“ in Böhlen angeboten. Die Anmeldung ist bis zum 25. Februar 2020 möglich.

Nähere Infos »

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

3. Leipziger Pflegesymposium  -- am 12. Mai 2010

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?