|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

„Wir sind ein Team!“ – Eine Geschichte vom guten Zusammenarbeiten

Das Team im Hof der Seniorenresidenz „Am Sonnenpark“
© ASB Leipzig

Beim ASB Leipzig zieht man an einem Strang. Denn hier geht es um Menschen, die unsere Hilfe und Unterstützung benötigen. Unsere Fachkräfte arbeiten täglich dafür, dass diese Menschen auch weiterhin ein gutes Leben führen können, möglichst lange in ihrem eigenen Zuhause. Eine Aufgabe und Verantwortung, die kein Mitarbeiter allein stemmen kann. Das nehmen sich unsere Mitarbeitenden zu Herzen. Denn was wäre Arbeit im Team ohne den Teamspirit?

Hier geht’s zur Fotostory unserer Teams der ASB-Sozialstationen in der ambulanten Pflege »

Mehr Videos? Hier geht es zu unserem Youtube-Kanal »

Weitere spannende Geschichten des ASB in Sachsen gibt es www.meine-geschichte-dein-job.de »

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

3. Leipziger Pflegesymposium  -- am 12. Mai 2010

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?