|  Kontakt  |  Sitemap |  Datenschutz  |  Impressum

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Dienstjubiläum

Sie gilt als eine der dienstältesten und engagiertesten Geschäftsführungen des ASB in Deutschland. Unsere Geschäftsführerin Marion Zimmermann feiert heute ihr 30. Dienstjubiläum. Vieles hat sie angestoßen, umgesetzt und zum Erfolg gebracht. Vom kleinen Verein mit 7 Samaritern hat sich der ASB Regionalverband Leipzig zu einem großen „Player“ in der Sozialwirtschaft entwickelt. Langweilig war es nie, und ist es auch jetzt nicht. Denn neben den Herausforderungen der Pandemie und des Fachkräftemangels steht bald der nächste große Umschwung an.

Vorstandsvorsitzender Herr Engel war heute der erste Gratulant und dankte Frau Zimmermann im Namen des Vorstandes und aller Mitarbeitenden für 30 Jahre Tatendrang mit Herz und Verstand.

Hier finden Sie schöne alte Fotos aus der „guten alten Zeit“.

30 Jahre ASB Leipzig

Der Wünschewagen. Letzte Wünsche wagen

Meine Geschichte Dein Job LEIPZIG SCHOCKT

ASB-Objekt ?Am Sonnenpark? Leipzig Website ASB-Objekt ?Am Sonnenpark?