|  Kontakt  |  Sitemap |  Impressum
Servicetelefon: 0341 686868 (24 Stunden)
Die Mitarbeiter der Sozialen Leitstelle sind täglich 24 Stunden für Sie erreichbar.

ASB-Leitstelle

Unser Kundenservice

• Hausnotruf
  • Koordination des Kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes
  • Kassenärztlicher Auskunftsdienst
  • Hilfe und Unterstützung in allgemeinen und sozialen Fragen

Unsere ASB Serviceversprechen

Wir sind rund um die Uhr für Sie da

Sie erreichen uns via Internet und telefonisch jederzeit schnell und bequem von zu Hause aus.

Wir beantworten alle Ihre Fragen

Wenn wir Ihre Frage nicht sofort abschließend beantworten können, erhalten Sie einen zeitnahen Rückruf. Auch Anfragen per Post, Fax und E-Mail beantworten wir Ihnen kurzfristig.

Wir sind persönlich für Sie da

Bei uns betreut Sie immer ein persönlicher Ansprechpartner, wir verzichten komplett auf den Einsatz von Sprachcomputern und sind auch für Sie vor Ort in unserem Servicehaus jederzeit ansprechbar.
Der Kunde steht als Mensch im Mittelpunkt all unserer Tätigkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat Priorität.

Wir haben ein Ziel: den besten Service für unsere Kunden anzubieten. Dafür sind unsere Mitarbeiter 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag für Sie da.

1996 haben wir die erste Hausnotrufzentrale eingerichtet, 2011 entsteht eine der Modernsten. Damit ist es unseren qualifizierten Mitarbeitern möglich, kompetent an Ihrer Seite zu stehen und Ihnen die Sicherheit zu geben, im Notfall nie alleine zu sein.
Die Zeichen der Zeit erkennend, führen wir darüber hinaus ein Kundenmanagementsystem ein, mit dem es uns künftig möglich sein wird, zu jeder Zeit individuelle Auskünfte aus allen Bereichen zu geben oder Veränderungen an bestehenden Daten vorzunehmen.

Auf eine langfristige Servicestrategie ausgerichtet, arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden bereits im ersten Gespräch eine vollumfängliche Bearbeitung seines Anliegens zu gewährleisten. Wenn uns das einmal nicht gelingt, dann erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf des jeweiligen Ansprechpartners.

Mit unseren ASB Leitlinien geben wir Ihnen verbindliche Serviceversprechen zu denen wir jederzeit stehen.

Stefanie Mattheß

Telefon:0341 686868