Anfahrt |  Kontakt |  Impressum

Seminare | ASB-Bildungszentrum „Am Sonnenpark“

Immer aktuell über neue Seminare informiert sein: BIZ-News ganz bequem und kostenfrei als E-Mail.

Seminar P 2017-32 | Umgang mit Demenz
Di., 06.06.2017 | 09.00–16.00 Uhr
Referent: Ines Lierath | Dozentin für Gesundheitsberufe, leitende Ergotherapeutin, dbM-Multiplikatorin
Zielgruppe: Mitarbeiter/innen im ambulanten und teil-/stationären Pflegebereich und in der Betreuung.
Inhalte
Die Fortbildung widmet sich vordergründig dem Verständnis der unterschiedlichen Demenzformen und dem darauf aufbauenden Umgang mit dementen Menschen sowie der Gewinnung kommunikativer Zugänge auf Basis verschiedener praxisrelevanter Methoden.
Schwerpunkte
Gebühr: 90,00 EUR zzgl. MwSt. / 70,00 EUR für ASB-Mitarbeiter
zur Anmeldung »
Hinweis für Firefox-Nutzer: Öffnen Sie das Anmelde-Formular mit dem Adobe Acrobat. Klicken Sie dafür nach dem Öffnen der PDF auf den Button "Mit anderem Programm ansehen" rechts oben im Browserfenster.

Antje Wortmann
Leiterin ASB Bildungszentrum
Telefax:0341 869769-310
E-Mail senden »

Regionalverband Leipzig e. V.
Bildungszentrum
Mattheuerbogen 6