|  Kontakt  |  Impressum

Café & Bistro

Herzlich Willkommen im Café und Bistro „Am Sonnenpark“, wo sich Gemütlichkeit und Gastlichkeit vereinen. Neben einem wechselnden leckeren Mittagstisch bieten wir Ihnen auch feine Kuchenspezialitäten zum Kaffee an. Lassen Sie sich von unserer Vielfalt überraschen. Genießen Sie im Sommer die Eiskreationen auf unseren herrlichen Sonnenterrassen und wärmen Sie sich im Winter mit unseren schmackhaften Heißgetränken am Kamin.

Gern richten wir auch Ihre Familienfeste bei uns aus. Falls Sie lieber zu Hause oder an einem anderen Ort feiern möchten, empfehlen wir Ihnen unser Cateringangebot, welches passend auf Ihre individuellen Vorstellungen und Wünschen abgestimmt wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

TIPP: Unsere Angebote können Sie auch verschenken. Fragen Sie nach unserem Verwöhngutschein.

Jetzt ein Eis!

Eisbecher ab 3,50 €

verschiedene Bagels

nur 2,50 €/Stk.

Kaffeezeit

frische Kuchen und Torten
täglich ab 14 Uhr

Catering-Service

Machen Sie Ihre Veranstaltung auch zu einem
kulinarischen Erlebnis!

Ob feines Fingerfood für den Empfang, erfrischende Angebote für die Kaffeepause oder ein abwechslungsreiches Buffet – unser Café & Bistro „Am Sonnenpark“ liefert Ihnen den kulinarischen Rahmen für Ihre Veranstaltung.
Wir erstellen Catering-Konzepte nach Maß, beraten Sie und setzen Ihre Wünsche um. Unser Service und Preis-Leistungsangebot wird Sie überzeugen!

Angebote im Café & Bistro (PDF / 263 KB)

Stephanie Zmyslony
Leiterin Café & Bistro
Telefax:0341 869769-500
E-Mail senden »

Regionalverband Leipzig e. V.
Objekt „Am Sonnenpark“
Café & Bistro
Mattheuerbogen 6
Erste Hilfe Kurse Hausnotruf Stellenangebote Qualitätsmanagement beim ASB Leipzig