|  Kontakt  |  Sitemap | Datenschutz | Impressum

Ab 29. Juni wieder Regelbetrieb in unserer Kita möglich

In unserer ASB-Kindertagesstätte „Eilenburger Heinzelmännchen“ in Eilenburg wird ab 29. Juni 2020 wieder der Normalbetrieb nach den gesetzlichen Vorgaben angeboten.

Die Kita öffnet nun wieder von Montag bis Freitag jeweils 6 bis 17 Uhr.

Eine Gruppentrennung sowie die Abstandsregeln sind in der Kita nicht mehr notwendig. Hygieneregeln gelten weiterhin. Eltern dürfen die Einrichtung weiterhin nicht betreten und müssen beim Bringen und Abholen der Kinder auf Abstand achten. Die regelmäßige Gesundheitsbestätigung ist nur noch für das Kita-Kind notwendig. Kinder mit Husten, Fieber oder Halsschmerzen dürfen nicht in die Kita gebracht werden, der normale „Kinder-Schnupfen“ zählt nicht mehr dazu. Unsere Leitung der Kita Eilenburg steht Ihnen telefonisch gern zur Verfügung.

Infos zur Kita »