|  Kontakt  |  Sitemap | Datenschutz | Impressum

ASB war beim Selbstläufer-Firmenlauf in Leipzig dabei

„Die schnellen Samariter“ können nicht nur retten, pflegen und betreuen, sondern auch schnell und mit viel Spaß laufen. Der ASB beteiligte sich mit 12 Mitwirkenden am diesjährigen Selbstläufer-Firmenlauf in Leipzig.

Wo sonst 20.000 Teilnehmer die Laufrunde um den Cottaweg absolvieren, hieß das Motto corona-bedingt in diesem besonderen Jahr „Jede/r für sich und doch gemeinsam!“.

Und auch beim ASB Leipzig wurde gelaufen: rund um den „Silbersee“ in Lößnig, um den „Sonnenpark“ in Probstheida, im Auenwald und sogar in Kitzscher und Umgebung. Der schnellste Samariter – benötigte 23 Minuten für die 5 km, die schnellste Samariterin kam nach gut 25 Minuten ins Ziel.

Wir sagen ein herzliches Danke an alle Selbstläufer für’s Mitmachen und an das Sportmacher-Team für die tolle Organisation!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, dann hoffentlich sehen wir uns wieder persönlich. Daumen drücken!

Mehr Impressionen gibt es auf der Website des Leipziger Firmenlaufs »