|  Kontakt  |  Sitemap | Datenschutz | Impressum

Wir sind Parität! Wir sind viele und wir zeigen es.

Der ASB Regionalverband Leipzig ist schon seit langem Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Sachsen. Seit kurzem sind wir auch bei der Aktionsplattform „Wir sind Parität“ dabei.

Von der Migrant*inneninitiative, der örtlichen Selbsthilfegruppe über die Kita, das Seniorenheim, die Drogenberatung bis hin zu großen Verbänden der Gleichstellung, Wohlfahrt, Fürsorge, Rettungsdienste u.v.m.: Der Paritätische steht für ein breites Netzwerk an Organisationen der sozialen Arbeit. Gemeinsam setzen wir uns für unsere Werte Vielfalt, Offenheit und Toleranz ein. Mehr Infos zu den vielfältigen Initiativen finden Sie auf der Website wir-sind-paritaet.de.

Wir sind Parität

#WirsindParität