|  Kontakt  |  Sitemap | Datenschutz | Impressum

Neue Funktion für unseren Jugendleiter Adrian Ernst in der Arbeiter-Samariter-Jugend

Am Wochenende tagte der Bundesjugendausschuss der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) in Erfurt. Es wurde ein neues Konzept für die Kindertage und eine Geschäftsordnung beschlossen. Auch wurde der Startschuss für die Jahreskampagne zur Kinder- und Jugendarmut gegeben.

Eine besonders schöne Neuigkeit ist die Nachwahl unseres Kollegen und Erste-Hilfe-Ausbilders Adrian Ernst in die Kontrollkommission. Herzlichen Glückwunsch!

Adrian ist auch Jugendleiter unserer ASJ-Gruppe des ASB Leipzig. Die Gruppe trifft sich dienstags um 17.30 Uhr im „Sonnenpark“.

Interessierte können sich gern melden
Mehr Infos zur bundesweiten Arbeit der ASJ gibt’s hier!