|  Kontakt  |  Sitemap | Datenschutz | Impressum

Ein Jahr ASB-Sozialstation Markkleeberg – ein guter Grund zu feiern

Pflegedienstleiterin Christin Aurich

Markkleeberg: Seit einem Jahr versorgt und betreut das 9-köpfige Pflegeteam der ASB-Sozialstation in Markkleeberg, Hauptstraße 8, kranke- und pflegebedürftige Menschen, die in ihrem Zuhause leben.

Mit Fachwissen, Erfahrung und Zuwendung werden die Pflegebedürftigen von den Pflegekräften versorgt und die Angehörigen entlastet.

„Meine Arbeit macht mir großen Spaß. Als Pflegedienstleiterin ist man ein Multitalent und dabei habe ich großen Respekt vor der Arbeit der Schwestern, die liebevoll all unsere Patienten pflegen und sich ganz individuell kümmern.“ so Christin Aurich.

Für unsere Kunden wollen wir weiter wachsen. Kommen Sie in unser Team als Pflegefach- oder -hilfskraft (m/w). Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung. Eine verlässliche Dienstplangestaltung ist selbstverständlich (weitere Infos zu den Stellenangeboten).

Um sich beruflich zu orientieren, ermöglicht die ASB-Sozialstation den Interessierten ein Praktikum oder auch eine Ausbildung zum Altenpfleger/-in.

Alle Informationen erhalten Sie:
Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Leipzig e. V.,
Sozialstation Markkleeberg, Hauptstraße 8, 04416 Markkleeberg