|  Kontakt  |  Sitemap |  Impressum

Dank zum Tag des Ehrenamtes

Ehrenamt hat viele Gesichter und hat in unserem gesellschaftlichen Zusammenhalt eine große Bedeutung bekommen. „Ich bedanke mich auf das Herzlichste bei den vielen Helferinnen und Helfern, die freiwillig die unterschiedlichsten Bereiche des ASB mitgestalten. Für diesen großartigen Einsatz kann nicht genügend gedankt werden.“, so Marion Zimmermann, Geschäftsführerin des ASB Leipzig. In diesem Jahr sind Carsten Queitzsch, für seine Unterstützung des Wünschewagens, Jaqueline Baumgarten für ihre ständige Bereitschaft im Katastrophenschutz und Adrian Ernst für seinen Einsatz in der Arbeiter-Samariter-Jugend von Leipzigs Oberbürgermeister in die Oper eingeladen.