|  Kontakt  |  Sitemap | Datenschutz | Impressum

Mitarbeiterbroschüre: Der ASB Leipzig stellt sich vor

Marion Zimmermann, Geschäftsführerin des ASB Leipzig

Pünktlich zum Jahresbeginn ist die erste Mitarbeiterbroschüre des Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Regionalverband Leipzig e.V. erschienen. Das erste Exemplar erhielt Marion Zimmermann, Geschäftsführerin des ASB Leipzig.

Seit März 1990 sorgt sich der ASB in und um Leipzig um das Wohl von Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Getreu dem Motto „Wir helfen hier und jetzt“. Die Broschüre erhalten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB Leipzig in den nächsten Tagen über die Hauspost.

In der 40-seitigen Mitarbeiterbroschüre erfahren sie alles über die Entwicklung des ASB Leipzig seit der Wende.

Übrigens, falls Sie in Ihren Familien- oder Freundeskreis Menschen finden, die das ASB-Team verstärken wollen, dann werden Sie ASB-Botschafter und nutzen Sie unser Angebot „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“.