|  Kontakt  |  Sitemap |  Impressum

Internationaler Tag der Pflege

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

zum Internationalen Tag der Pflege, am 12. Mai 2012 gilt Ihnen unsere Anerkennung.
Diesen Tag wollen wir zum Anlass nehmen, uns bei Ihnen für die geleistete Arbeit im Rahmen der Pflege und Betreuung unserer Bewohner, Tagespflegegäste und Klienten recht herzlich zu bedanken.
Mit Kompetenz und Engagement begegnen Sie den Herausforderungen und tragen dazu bei, dass der Mensch bei uns im Mittelpunkt steht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und Freude für Ihre Aufgaben.

Im Namen der Geschäftsführung und Einrichtungsleitung
Marion Zimmermann
Geschäftsführerin, Arbeiter-Samariter-Bund RV Leipzig e. V.