|  Kontakt  |  Sitemap | Datenschutz | Impressum

1000 Wünsche: Wie die Wünschewagen Glücksmomente schenken

Helft uns mit eurer Spende Herzenswünsche zu erfüllen!

Menschen in ihrer letzten Lebensphase Glück und Freude schenken – das ist die Mission der ASB-Wünschewagen. Seit 2014 erfüllt das rein ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekt schwerstkranken Menschen einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. Mehr als 1.000 Wünsche haben die ehrenamtlichen Wunscherfüller des ASB in ganz Deutschland bereits wahr werden lassen. Eine multimediale und interaktive Online-Reportage stellt nun einige der persönlichen Geschichten näher vor.

Auch der Wünschewagen in Sachsen möchte so viele Herzenswünsche wie möglich wahr werden lassen und braucht dabei Unterstützung . Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, letzte Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank dafür!

weitere Infos unter www.wuenschewagen.de/sachsen »