|  Kontakt  |  Sitemap |  Impressum

ASB Leipzig erhält Zuschlag der Leipziger Messe

Leipzig: In der Ausschreibung der Sanitätsdienstleistungen durch die Leipziger Messe im Frühsommer 2012 konnte sich der ASB erfolgreich gegen die Mitbewerber durchsetzen. Damit erhielt der ASB Leipzig von der Leipziger Messe einen weiteren Dienstleistungsvertrag ab Oktober 2012 für die nächsten drei Jahre.

Geschäftsführerin Marion Zimmermann ist stolz auf das Ergebnis. "Der Leipziger ASB ist für die Leipziger Messe ein kompetenter Dienstleister." Seit nunmehr 16 Jahren sichert der ASB die medizinische Betreuung der Aussteller und Besucher auf dem Messegelände ab. Von der Messeleitung wird insbesondere das professionelle und vorbildliche Auftreten der Mitarbeiter vor Ort hervorgehoben. Im Messebetrieb sind umsichtiges, vorausschauendes Handeln, hohes Verantwortungsbewusstsein und medizinische Kompetenz gefragt.

Besondere Anforderungen stellen die besucherstarken Messen wie die HAUS-GARTEN-FREIZEIT, die AMI – Auto Mobil International oder die Leipziger Buchmesse an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB. Mit Flexibilität reagiert der ASB aber auch auf ganz spezielle Anforderungen. So konnte beispielsweise der Wunsch des Veranstalters nach medizinischer Absicherung durch einen Rettungsschwimmer zu den GeoGames erfüllt werden.

In all diesen Punkten stellte der ASB in den vergangenen Jahren seine Einsatzbereitschaft und Kompetenz unter Beweis. Von der Leipziger Messe wurde dies mit der Vergabe des Zuschlags gewürdigt.

Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!