|  Kontakt  |  Sitemap |  Impressum

Der Commerzbank Firmenlauf hilft helfen

Leipzig, 4. Juni 2014 Nur noch wenige Tage, dann startet der 7. Commerzbank Firmenlauf. Der ASB Leipzig ist wieder mit am Start.

Laufen und zeitgleich etwas Gutes tun – gemeinsam gegen Multiple Sklerose und Leukodystrophien. Das Myelin-Projekt wird auch dieses Jahr vom Commerzbank Firmenlauf durch eine Spendenaktion unterstützt: 30 Startplätze werden zu Gunsten des Myelin-Projekts zu einem Sonderpreis von 30 Euro vergeben. Der Erlös soll zum Einen den Betroffenen helfen, zum Anderen soll die Öffentlichkeit auf diese unheilbare Krankheit aufmerksam gemacht werden. Die Sonderstartplätze können direkt per E-Mail an anmeldung@leipzig-firmenlauf.de bestellt werden. Weitere Informationen unter www.leipzig-firmenlauf.de und www.myelin-projekt.de.