|  Kontakt  |  Sitemap | Datenschutz | Impressum

Videotelefonie für Angehörige unserer Heimbewohner kostenlos möglich

Termine können mit der jeweiligen Einrichtungsleitung vereinbart werden.

„Hallo Opa!“ – ab sofort ist es für die Angehörigen unserer Bewohner in den vier Senioreneinrichtungen in Leipzig, Böhlen und Kitzscher möglich, mit ihren Lieben per Videotelefonie Kontakt aufzunehmen. Ein ganz wichtige Möglichkeit, um ihnen in Zeiten des Besuchsverbotes nah sein zu können. Diese Vorsorgemaßnahme ist leider in den Seniorenheimen notwendig, um Bewohner und Mitarbeitende vor Infektionen zu schützen.

Die Angehörigen erhalten eine persönliche Information und Anleitung zum Skypen. Termine können mit der jeweiligen Einrichtungsleitung vereinbart werden. Gern unterstützt unser Betreuungspersonal selbstverständlich die Bewohner zum vereinbarten Skype-Telefontermin.