|  Kontakt  |  Sitemap | Datenschutz | Impressum

Alles Gute zum 80. Geburtstag, lieber Wolfgang Engel!

Unser langjähriger Vorstandsvorsitzender des ASB Leipzig feiert am 13. April sein rundes Jubiläum. Auch auf Landes- und Bundesebene des ASB in Deutschland war und ist Herr Engel in den verschiedensten Funktionen seit 30 Jahren aktiv und engagiert sich weiterhin für die Samariter-Idee. Ein großes Dankeschön dafür! Leider können wir nicht persönlich gratulieren. Daher kommen alle guten Wünsche des Vorstandes, der Leitungskräfte und aller Mitarbeitenden des ASB Leipzig in diesen Zeiten mit einer Videobotschaft.

Hier die Videobotschaft ansehen »

Linl zum Video

Weitere Gratulanten senden Grußbotschaften (Auswahl):

Wilhelm Müller (Vizepräsident im Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland)
Einmalig schön, wie der ASB in Leipzig den runden Geburtstag seines Vorsitzenden Wolfgang Engel feiert. Zusammen mit seiner Geschäftsführerin Marion Zimmermann führt er einen der erfolgreichsten Regionalverbände seit fast 30 Jahren. Ich freue mich, dass ich diese Arbeit begleiten konnte und die Freundschaft von beiden genießen kann. Lieber Wolfgang, genieße den heutigen außergewöhnlichen Tag und lass ruhig die vielen Lobesworte über Dich ergehen, Du hast sie alle verdient und sie treffen alle auf Dich zu. Irgendwann ist Corona vorbei und wir feiern doppelt heftig. Viele Grüße aus Köln!

Friedhelm Bartels (ehem. Bundesvorsitzender des ASB Deutschland)
Großartige Idee der Geschäftsführerin Marion Zimmermann eine solch schöne Laudatio auf den Vorsitzenden Wolfgang Engel zu verfassen. Ein sehr erfolgreicher Regionalverband dank exzellenter Führung. Alles Gute für die Zukunft. Herzlichen Glückwunsch an meinen Freund Wolfgang. Ich freue mich , dass Du bei guter Gesundheit diesen Tag genießen kannst und wünsche Dir noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Lieben.

Ivo Bonamico (Landesrettungsverein Weißes Kreuz, Bozen, Italien)
Herzlichen Glückwunsch aus Bozen!