Ihr neuer Job beim ASB Leipzig

Wenn Sie mit dem Herzen bei der Sache sind, sind Sie bei uns am richtigen Fleck. Der Arbeiter-Samariter-Bund Leipzig gehört mit mehr als 700 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden zu den größten regionalen Arbeitgebern. An unseren Standorten in Leipzig, Eilenburg, Kitzscher, Böhlen und Markkleeberg bieten wir Jobs und Karrieremöglichkeiten in ganz unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.

Ob im Pflegebereich, im Fahr- oder Rettungsdienst, im Servicebereich, in der Kinder- und Jugendarbeit oder der Verwaltung: Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich und Ihre Ideen aktiv einzubringen und den ASB Leipzig mitzugestalten.

In Voll- oder Teilzeit, hauptberuflich oder im Freiwilligendienst: Wir freuen uns auf Ihre eigenverantwortliche Mitarbeit in Leipzig, Kitzscher, Böhlen, Eilenburg oder Markkleeberg.

Werden Sie Samariter! Bewerben Sie sich!

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln.

Um unsere Dienstleistungen stabil und in höchster Qualität anzubieten, brauchen wir ausreichendes, motiviertes und qualifiziertes Personal. Deshalb ist es uns wichtig, engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu finden und zu halten. Wir arbeiten auf allen Ebenen und in allen Bereichen konsequent daran, zu den besten Arbeitgebern der Branche zu gehören.

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Ihre Vorteile auf einen Blick

• unbefristete Arbeitsverträge
  • monatlicher Gesundheitsbonus
  • Jobticket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sonderzahlung zu Jubiläen und Geburtstagen
  • Gesundheitsprogramm
  • Aus-, Fort- und Weiterbildung
  • Mitarbeiterversorgung zu rabattierten Preisen (an ausgewählten Standorten)
  • ansprechende Dienstkleidung

ASB-Leipzig-Geschaeftsstelle_web.jpg

ASB Regionalverband Leipzig e.V.

Tel. : 0341 64954-171
Fax : 0341 64954-209