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Steckbrief

Unser Verwaltungspersonal

Unser Verwaltungspersonal arbeitet in den verschiedenen Bereichen der Geschäftsstelle oder in den ambulanten und stationären Einrichtungen. Moderne digitalisierte Arbeitsprozesse und ein angenehmes Arbeitsumfeld erwarten Sie an allen Standorten unseres Regionalverbandes.

Das Wichtigste auf einen Blick

Voraussetzungen:
  • eine vorhandene adäquate Ausbildung oder Qualifikation im jeweiligen Arbeitsbereich
  • sicherer Umgang mit MS Office und Online-Medien
  • aktuelles Führungszeugnis (ohne Eintragung)
Worauf kommt es noch an?
  • fachliche und soziale Kompetenz
  • ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • selbstständiges gewissenhaftes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Was ist noch wichtig zu wissen?

In unseren Verwaltungsbereichen arbeiten Sie in der Regel von Montag bis Freitag. Sie können in Voll- oder Teilzeit mit individueller Anzahl an Wochenstunden arbeiten.

Foto: ASB Leipzig/Redok

Wo können Sie bei uns arbeiten?

Wie arbeiten wir in der Verwaltung?

Moderne effiziente Verwaltungsprozesse sind uns wichtig, genauso wie ein ökologischer Umgang mit Ressourcen. So unterstützen in allen Bereichen digitalisierte Anwendungen die Arbeitsprozesse und die interne Zusammenarbeit. Hier einige Beispiele: Dienstplanung, Personalabrechnung, Rechnungsworkflow, Dokumenten- und Vertragsmanagement, E-Recruiting, E-Learning, Pflegeplanung/-dokumentation, elektronische Verdienstbescheinigung usw.

 

MY LOVE:  Ich liebe meinen Beruf!
Unsere Mitarbeitenden erzählen von ihrer Liebe zum Beruf.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gern weiter.

ASB-Leipzig-Geschaeftsstelle_web.jpg

Geschäftsstelle

Zwickauer Straße 131
04279 Leipzig

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