Nadine Klose, Mäeutik-Trainerin

Wir können definitiv helfen!

Nadine Klose ist seit über 15 Jahren beim ASB Leipzig. Als Mäeutik-Trainerin ist sie im Haus "Am Silbersee" in Leipzig-Lößnig tätig und unterstützt ihre Kolleg:innen bei der Umsetzung des Pflegekonzepts.

Wir können definitiv helfen

„Spannender geht es nicht. Natürlich sind wir täglich mit Tod und Verlust konfrontiert, aber wir sehen:

Mit unserer Arbeit können wir Betroffenen und Angehörigen definitiv helfen.

Mich machen solche Erfahrungen demütig und dankbar. Ich bin hier beim ASB sehr zufrieden. Abwanderungsgedanken hatte ich in den 15 Jahren nie.“

Die 43-jährige managt u.a. die Impfaktionen und Schnelltests und koordiniert als Mäeutik-Trainerin das neue, anspruchsvolle Pflegekonzept, das insbesondere die Bedürfnisse von demenzerkrankten Menschen, aber auch von unseren Pflege- und Betreuungskräften, berücksichtigt.

Sie sind neugierig geworden und möchten den ASB Leipzig als Arbeitgeber kennenlernen? Dann lassen Sie uns reden! Nutzen Sie jetzt unseren Schnellkontakt und wir melden uns innerhalb weniger Tage bei Ihnen zurück.

Schnellkontakt

Lesen Sie jetzt noch mehr Beiträge aus der Reihe