[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB Regionalverband Leipzig e. V.

Stimmungsvoll: Unser Mitarbeitendenfest im FELIX Leipzig

Es war wieder toll! Wir blicken zurück auf unser stimmungsvolles ASB-Mitarbeitendenfest 2024 hoch über den Dächern von Leipzig

„Das FELIX macht glücklich!“ - so das Versprechen des Felix-Teams und das wurde an diesem ASB-Abend in jeder Hinsicht eingelöst.

Unsere Geschäftsführerin Anna Naumann begrüßte gemeinsam mit der Vorsitzenden unseres ASB Regionalverbandes, Isabel Rost, die 300 Teilnehmenden in der 6. Etage des FELIX am Augustusplatz in Leipzig.

Nachdem wir auch im vorigen Jahr bereits hier gefeiert haben, ergab eine Umfrage ein deutliches Votum zu „We do it again at Felix“. Denn nicht nur der Blick auf den Augustusplatz ist atemberaubend, auch die Räumlichkeiten, das Design und die spannende Architektur bieten einen außergewöhnlichen und passenden Rahmen. Die mitreißende Live- und DJ-Musik durfte natürlich auch nicht fehlen, um das Tanzbein zu schwingen – eine gute Tradition bei unseren ASB-Festen.

Kulinarisch waren die Festgäste rundum bestens versorgt. Da war sicher für jeden Geschmack etwas dabei. An den verschiedenen Live-Stationen mit Chefing-Dishes konnte man sich sein Lieblingsgericht zusammenstellen oder neue und unbekannte Kreationen verkosten – z. B. an einer Burger- und Wrap-Station. Ein besonderes Highlight – nicht nur für die Männer – wahr auch das  Biertasting mit sechs verschiedenen Biersorten, die man den ganzen Abend nach Herzenslust zapfen und probieren und die Vielfalt der verschiedenen Biersorten entdecken konnte.

Wir danken allen Mitarbeitenden, die an diesem Abend den Dienst in unseren ambulanten und stationären Pflegebereichen und im Rettungsdienst abgesichert haben. Ohne sie wäre ein ASB-Mitarbeitendenfest nicht möglich.

Mehr Infos zum ASB Leipzig gibt's hier:

ASB Leipzig als Arbeitgeber

Hinweis:

Die Persönlichkeitsrechte unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Daher veröffentlichen wir hier keine Fotos der Teilnehmenden in Nahaufnahmen.