Seniorenheim "Am Schwarzholz"

Sommerfest mit Überraschungen in unserem Seniorenheim in Kitzscher

Bestes Wetter, stimmungsvolle Musikdarbietungen, leckerer Speis und Trank – was braucht ein schönes Sommerfest mehr?

Nach perfekter Vorbereitung durch unser Betreuungsteam konnte Pflegedienstleiterin Sabine Schneider bei entspannter Atmosphäre die Feierlichkeit eröffnen. Zum Kaffeetrinken bei bestem Wetter und herrlichem Sonnenschein durfte ein hauseigenes, selbstgebackenes Stück Erdbeertorte nicht fehlen.

Auch das Unterhaltungsprogramm konnte sich sehen lassen. „Mirella on Tour“ begeisterte unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige. Viele sangen fröhlich mit und die Tanzfläche blieb nicht leer. Ein besonderes Highlight war der Überraschungsauftritt unserer "tanzlustigen Pflegerinnen" der beiden Wohnbereiche. In ihren grünen Glitzerkleidern performten sie zu bekannten Hits der schwedischen Band ABBA.

Das Abendessen sah köstlich aus - und das war es auch. Nicht nur, dass unser Chefkoch Christian Herrmanns Diverses auf den Grill gelegt hat, auch sein Team hat leckere Köstlichkeiten vorbereitet. Zu unserer Freude waren auch der Seniorenclub Kitzscher sowie Bürgermeister Maik Schramm bei unserem Fest dabei.

Ein großer Dank gilt vor allem unseren vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die sich zu diesem Anlass eine Stärkung verdient haben. Ein gelungenes Fest ging bei bestem Wetter zu Ende. Die Freude auf die nächste Fete im „Schwarzholz“ ist schon jetzt riesig.

Mehr über das Leben in unserem Seniorenheim in Kitzscher erfahren Sie hier:

Seniorenheim "Am Schwarzholz" Kitzscher

Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier:

ASB-Job finden