ASB-Wünschewagen Sachsen

Biken für den guten Zweck - Wir sagen DANKE!

Die Motorradfreunde Neuseenland verkaufen fleißig ihren tollen Kalender und übergaben uns kürzlich eine großzügige Spende für den ASB-Wünschewagen Sachsen, die aus den Erlösen finanziert werden konnte. Wir sagen ein großes DANKE dafür!

Er wird in einer Auflage von nur 180 Stück hergestellt und ist schnell vergriffen: Der tolle Jahreskalender der Motorradfreunde im Leipziger Neuseenland. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

Wir danken den Motorradfreunden im Leipziger Neuseenland für ihre Spende in Höhe von 1.400 € zugunsten unseres ASB- Wünschewagen Sachsen. Dieser ist eines von zwei Projekten, das mit dem Erlös aus dem Verkauf des diesjährigen Kalenders des Klubs unterstützt wurden. Großartig!

Unsere beiden Projektkoordinatorinnen Jennifer Müller und Lea Sellnau nahmen sehr gern im Namen des gesamten ASB- Wünschewagen-Teams den symbolischen Scheck vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig entgegen und freuten sich über das schöne Kennenlernen der Biker. Denn das Motto der Biker ist:

"Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele."  (Helmut A. Gansterer)

Und wer den Kalender 2024 verpasst hat, kann hier die tollen Impressionen der Ausfahrten sehen:

Motorradfreunde im Neuseenland

Mehr Informationen zum ASB-Wünschewagen Sachsen finden Sie hier:

ASB-Wünschewagen Sachsen