Kulinarisches Erlebnis im "Sonnenpark"

Café & Bistro in Leipzig-Probstheida

Genießen Sie unseren leckeren Mittagstisch (täglich ab 11:30 Uhr) zu günstigen Preisen, hausgemachten Kuchen oder einen Salatteller mit einem Gläschen Sekt.

Bitte beachten Sie

Ab 1.Feburar 2021 startet in unserem Café & Bistro „Am Sonnenpark“ wieder der reguläre Betrieb. Bis dahin bieten wir Ihnen einen Lieferservice an, um Vorbestellung wird gebeten. Möglichkeiten zum Essen abholen sind zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr sowie 12:30 Uhr und 13:30 Uhr. Danke für Ihr Verständnis.

Geschälte Mandarinen in einem Metallkorb

Hausgemachter Mandarinentraum - ein Dessert zum Träumen können Sie im Januar im Café&Bistro "Am Sonnenpark" genießen.

Foto: © pixabay | Daria Yakovleva

Unser Gaumenschmaus im Januar:

Hausgemachter
Mandarinentraum

Genießen Sie im Januar unseren verführerischen Mandarinentraum - ein Dessert zum Träumen.

Besuchen Sie unser Café & Bistro und
lassen Sie sich verwöhnen.

Unser aktueller Speiseplan für den Mittagstisch

Unser Café & Bistro direkt im ASB-Objekt „Am Sonnenpark“ gelegen, lädt zum Verweilen und Genießen ein. Sie finden in den stilvoll eingerichteten Räumen oder auf unseren Sonnenterrassen genau das richtige Plätzchen für Frühstück, Mittagessen oder ein gemütliches Kaffeetrinken.

Neben einem wechselnden leckeren Mittagstisch bieten wir Ihnen auch feine Kuchenspezialitäten zum Kaffee an. Lassen Sie sich von unserer Vielfalt überraschen. Genießen Sie im Sommer die Eiskreationen und wärmen Sie sich im Winter mit unseren schmackhaften Heißgetränken am Kamin.

Catering-Service

Entdecken Sie auch unseren Catering-Serivce. Ob feines Fingerfood für den Empfang, erfrischende Angebote für die Kaffeepause oder ein abwechslungsreiches Buffet – unser Café & Bistro „Am Sonnenpark“ liefert Ihnen den kulinarischen Rahmen für Ihre Veranstaltung.
Wir erstellen Catering-Konzepte passend zu jeder Form, Dauer und Ausrichtung Ihres Seminars oder Ihrer Tagung. Die Getränke zur Erfrischung nach Vorträgen, Präsentationen oder Symposien werden optimal bereitgestellt.

Zmyslony_Stephanie.jpg

Stephanie Zmyslony