Kulinarisches Erlebnis im "Sonnenpark"

Café & Bistro in Leipzig-Probstheida

Genießen Sie leckere Gerichte oder Salatvariationen zum Mittagstisch oder hausgemachten Kuchen zur Kaffeetafel - auf der sommerlichen Terrasse oder im elegant-gemütlichen Innenbereich. Sie sind herzlich willkommen. Unser Team freut sich auf Sie.

Impressionen vom Sommerfest

Unsere Veranstaltungen:

Regelmäßig finden bei uns verschiedene unterhaltsame Veranstaltungen statt. Die Palette reicht von großen Konzerten über kleine feine Darbietungen, Multimedia-Vorträgen, Modenschau bis hin zu Info-Vorträgen wie z. B. mit "unserem" Imker Sandro.

Eine Übersicht zu den nächsten Terminen finden Sie in unserem Veranstaltungsflyer.

Veranstaltungen Januar bis März 2024

Veranstaltungen April bis Juni 2024

Unser täglicher Mittagstisch:

Unser Mittagsangebot bietet Ihnen täglich in der Zeit von 11.30 bis 14.00 Uhr leckere Speisen und kreative Salatvariationen an. Sie können zwischen zwei Hauptgerichten wählen. Alles wird von uns frisch zubereitet. Regelmäßig bieten wir auch vegetarische Speisen an. Einen Überblick finden Sie in unserem wöchentlichen Speiseplan:

Speiseplan vom 18.03. bis 24.03.2024

Speiseplan vom 25.03. bis 31.03.2024

Unser Monatsangebot:

Freuen Sie sich auf ein schönes Osterfest in unserem Café & Bistro mit diesen Angeboten:

Osterfeuer am Gründonnerstag
Wir laden Sie am 28. März ab 16 Uhr zum geselligen Beisammensein an der Feuerschale ein - natürlich wird für die passende Verpflegung gesorgt sein. Wir bitten um Voranmeldung bis 15. März an unserem Empfang des Objektes.

Festtagsmenüs zum Osterfest
Freuen Sie sich auf köstliche Festtagsmenüs am Ostersonntag und Ostermontag. Ihre Reservierung benötigen wir bis zum 29. Februar.

Zur Menü-Auswahl

Unsere Kaffeetafel:

Wir bieten Ihnen jeweils freitags bis sonntags in der Zeit von 14 bis 17 Uhr köstliche Kuchenkreationen, Eisvariationen und Kaffeespezialitäten an. Genießen Sie die süßen Köstlichkeiten auf unserer Sonnenterrasse oder im elegant-gemütlichen Café-Bereich.

Unser Catering-Service:

Sie planen eine große Party, eine Familienfeier, den Schulanfang oder die Jugendweihe? Oder möchten Sie Ihre Firmen- oder Verbandsveranstaltung bei uns durchführen?

Unser „Sonnenpark“-Team bietet Ihnen den genau passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung. Wir beraten Sie ganz persönlich bei der Auswahl der individuellen Arrangements.

Oder möchten Sie unseren Außer-Haus-Service nutzen? Wir kümmern uns um den Liefer- und Geschirrservice, damit Sie entspannt mit Ihren Gästen feiern können.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Zmyslony_Stephanie.jpg

Stephanie Zmyslony

Bistroleiterin

Tel. : 0341 869769-130
Fax : 0341 869769-500

^9o!}zQv7eMdVyR4c3=TL+{sP0Gw#h\[&]#[BuVe+\?!#U8S8hCpVyU2@i&`2t4roPe@i

ASB-Objekt "Am Sonnenpark"

Mattheuerbogen 6

Hier finden Sie uns:

Das Café & Bistro "Am Sonnenpark" finden Sie in Leipzig-Probstheida - gleich neben dem Einkaufszentrum "Sonnenpark".
Es ist über die Haltestelle "Franzosenallee" mit dem ÖPNV gut erreichbar. Parkplätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung.
Die Adresse für die Anfahrt lautet:  Mattheuerbogen 6, 04289 Leipzig

Impressionen aus dem "Sonnenpark":